Mittwoch, 10. Oktober 2007

Blick von unserem Schlafplatz

null
pepita - 10. Okt, 23:27

fernweh

hab fast gehofft dass ihr am mont st. michel nicht vorbei kommt!
vor etwa 5 jahren haben wir auf dem camping vor dem st. michel genächtigt und sind somit morgens ganz früh hin vor dem grossen turi ansturm.
oh........denke an die feinen crèpes und den cidre bouché und und und und...........geniesst die normandie

massilia.ch - 11. Okt, 04:00

ha war ich letztes jahr auch - mal wieder. herrlich! viel spass, geniesst es.

leuchtkind - 11. Okt, 09:39

ohhhh, von der ferne ist er einfach wunderbar....ich hab hier grad einen unkontrollierbaren neidanfall....

ChliiTierChnübler - 11. Okt, 18:52

Mir wurde soeben auch die Normandie als Reiseziel empfohlen, solltet ihr's schaffen, etwas weniger verwaggelte Bilder zu posten, weiss ich vielleicht auch warum's da so toll sein soll :P

des pudels kern - 11. Okt, 23:03

ich will auch so eine aussicht. derzeit blendet mich nur der mond oder die lampe des mitbewohners, wenn ich zu schlafen versuche.


Links

Suche

 

Credits



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren