Sonntag, 18. Februar 2007

Frühlingstour

null
Der Bus spürt den Frühling und will mal wieder bewegt werden. Gestern gings durch das Val de Travers, über den Creux du Van nach Provence, wo wir inmitten von Langläufern übernachtet haben. Heute über St. Imier zum gefrorenen Etang de la Gruère. Jetzt bald weiter nach Basel, ins Ballett.
rogerrabbit - 19. Feb, 09:17

Wunderschöne Juragegend um den Etang de la Gruyère. Da habe ich schon manche Sommerferien mit den kleinen Kinder verbracht.

nasobem - 19. Feb, 10:59

Oh, schön, dass hier noch jemand mitliest!
Dass der Etang nicht Gruyère heisst, sondern Gruère, hab ich auch erst jetzt gelernt, obwohl ich schon oft dort war ;-)
rogerrabbit - 19. Feb, 15:58

Ups, wie Recht Du hast. Das passiert, wenn man einfach abschreibt.

brigitte - 19. Feb, 16:08

ich lese im fall auch immer mit. ihr seid ja in meinen abonnements :-).

mich erinnert das bild an kanada, oder skandinavien. sieht wirklich schön aus und scheint ein besuch wert zu sein, die gegend!

filomenal - 19. Feb, 23:59

stimmt hat was nordisches. sieht man eigentlich das der teich gefroren ist?

brigitte - 20. Feb, 09:29

nicht wirklich.. bzw. jetzt wo du es erwähnst kann man es erahnen.

dort muss ich mal hin :-)
nasobem - 20. Feb, 10:59

Im Sommer kann man da auch baden. Da der Teich im Moor liegt, ist das Wasser ganz dunkelbraun und man kommt torfig-schwarz wieder raus.
ChliiTierChnübler - 30. Jun, 12:54

Nein, hier sind sie nicht :(


Links

Suche

 

Credits



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren