Dienstag, 8. August 2006

Lax

null
Unser zweiter schlafplatz und unser erster grillplatz am fjord. P.s. Kann mir nicht noch jemand (brigitte?) Erklären warum ich dann bei matilda den polo so deutlich im ohr hab? Hat der das nie gesungen?
Stonenick - 9. Aug, 00:12

Ich kenn ja nur Matilda von Harry Belafonte...
aber ich glaub, das interessiert jetzt eh niemand...

brigitte - 9. Aug, 14:17

gemäss google nicht, sorry. aber auch google kann sich irren. und ich persönlich kann mich nicht daran erinnern, dass polo den mal zum besten gegeben hat. was aber auch nichts heissen muss :-).

und polo und harry verwechselst du ja bestimmt nicht ;-)

brigitte - 9. Aug, 14:19

ps: solltet ihr an röros vorbeifahren, würde ich mich über ein moblog-bild freuen. würde die gegend gerne mal im sommer sehen :-)

annetteportmann - 9. Aug, 21:19

..er scheint einfach recht zu haben...

irgendeinisch - 16. Aug, 07:05

vielleicht hast du die version von stop the shoppers im ohr? die haben das auch mal gesungen.

edit: man sollte die einträge in der richtigen reihenfolge lesen. eben habe ich gesehen, dass nasobem sich ja bestens auskennt und die shoppers version kennt :-)


Links

Suche

 

Credits



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren