Dienstag, 8. August 2006

Matilde...

null
..schmeckt nicht nur gut, sondern sorgt auch für DEN Ferienohrwurm. Matilda, i hange a dir wiene Junkie, Matilda, schissisch mi aa... Könnte mal jemand beweisgoogeln, dass das von Stop the Shoppers ist und nicht von Polo? Sie glaubt es mir nicht.
brigitte - 8. Aug, 12:23

gemäss shoppers.ch ist der song von schmidi schmidhauser. herr filomenal hat recht, frau filo ;-)

(this service is kindly brought to you by une fille du limmatquai)

des pudels kern - 8. Aug, 13:45

au toll! wenn ihr irgendwo in eurem bus noch ein kleines plätzchen frei haben solltet, würde ich mich über eine mitgebrachte matilda freuen. (ui, ich hoffe ich starte da nicht was, dass ihr für gesammt "süd"-europa einkaufen müsst...)

heimlifeiss - 12. Aug, 21:54

die matilde kenn ich auch :-) meine beiden aupairkinder hier in dänemark fahren voll drauf ab... ;o)


Links

Suche

 

Credits



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren